Alle Jahre schon wieder

von Axel Hacke und Michael Sowa
Cover des Buches Alle Jahre schon wieder (ISBN: 9783888979620)

Inhaltsangabe zu "Alle Jahre schon wieder"

Weihnachten ist einmal im Jahr und kehrt stets im Dezember pünktlich wieder. Man weiß, was auf einen zukommt. Man könnte sich darauf einstellen. Und doch stehen die meisten von uns unverhofft immer wieder vor den gleichen großen Fragen: Soll ich den Christbaum frühzeitig kaufen oder lieber in letzter Sekunde? Welche Folgen kann es haben, ein Weihnachtsgeschenk schon im September zu erwerben? Wo wird Kurti, das Meerschwein, die Zeit nach den Festtagen verbringen, wenn wir verreisen? In Axel Hackes Weihnachtsbuch stehen die Antworten. Ein reich gefüllter Gabentisch mit Geschichten, Satiren, Reflexionen, Dialogen, Notizen, das große Fest betreffend.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:15.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2009 bei Kunstmann, A erschienen.