Axel Hacke Das Beste aus meinem Leben

Inhaltsangabe zu „Das Beste aus meinem Leben“ von Axel Hacke

Woche für Woche erscheint im Magazin der Süddeutschen Zeitung Axel Hackes Kolumne "Das Beste aus meinem Leben". Seine humorvollen Berichte aus dem Alltag eines Mannes in den besten Jahren laufen ab dem 15. Dezember als Vorabendserie immer Freitags um 18:50 auf ARD.

Ganz gut für zwischendurch, da ein Handlungsverlauf fehlt. Trotzdem recht erheiternd.

— KymLuca

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

• Gut für zwischendurch

Das Beste aus meinem Leben

KymLuca

01. January 2016 um 20:45

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Sammlung von Kolumnen von Axel Hacke. Er berichtet aus seinem Familienleben, Beruf und Alltag. Das Eheleben lässt die üblichen Geschichten entstehen, dafür sorgen allerdings sein scheinbar hochintelligenter Sohn Luis und sein redender Kühlschrank Bosch für erfrischende Einblicke. Es gibt wie zu erwarten keinen wirklichen Handlungsverlauf, wodurch sich das Buch allerdings sehr gut für kürzere Bus- oder Zugfahrten eignet.

• Rezension zu "Das Beste aus meinem Leben" von Axel Hacke

Das Beste aus meinem Leben

Lyd

24. July 2008 um 12:51

Die Lesung im Schauspielhaus machte Lust auf mehr.