Der kleine Erziehungsberater

Cover des Buches Der kleine Erziehungsberater (ISBN: 9783426784150)

FREIFUEHLIGs avatar
FREIFUEHLIG
vor 25 Tagen

Die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Sehr witzig - sehr treffend!

Henri3tt3s avatar
Henri3tt3
vor 2 Jahren

Nett

Inhaltsangabe zu "Der kleine Erziehungsberater"

Mein Schlafdefizit liegt derzeit bei 421 Stunden. Plus drei Prozent Zinsen macht das ein Guthaben von 433,63 Stunden. Das schreibe ich mir auf, denn ich will alles wiederhaben, wenn der kleine süße Fratz im Kinderstühlchen groß ist.« Axel Hacke weiß, wie Eltern fühlen. Unzähligen von ihnen war sein »Erziehungsberater« schon Trost und Unterstützung in durchwachten Nächten, bei ausufernden Nudelschlachten oder nervenaufreibenden Urlaubsreisen mit dem quengelnden Nachwuchs. Nun erscheint seine ultimative Erziehungsbibel als limitierte Ausgabe im Taschenbuch.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:05.11.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2005 bei DHV - Der HÖR Verlag GmbH erschienen.

Verlag:Droemer Knaur
    Erscheinungsdatum:05.11.2010