Der kleine König Dezember

4,4 Sterne bei 65 Bewertungen

Cover des Buches Der kleine König Dezember (ISBN: 9783888972232)

gsts avatar
gst
vor 2 Jahren

Ein wunderbares Bilderbüchlein für Erwachsene. Die Geschichte ist weit von jeder Realität entfernt, hat mich aber lächelnd zurückgelassen.

Lottchens avatar
Lottchen
vor 4 Jahren

Tolle Zeichnungen und geniale Denkanstöße. Mir hat dieses Kleinod sehr gefallen.

Inhaltsangabe zu "Der kleine König Dezember"

Die Kindheit liegt am Ende des Lebens. Ob das gut ist? Das muss der kleine König selbst sagen. Man kann ihn alles mögliche fragen. Kann mit ihm auf dem Balkon liegen und die Sterne anschauen und über Unsterblichkeit reden. Kann die Schachteln anschauen, in denen er seine Träume aufbewahrt. Oder man geht mit ihm durch die Stadt und sieht, was man noch nie gesehen hat. Das ist sehr schön.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:01.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist bei Solo erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:Kunstmann, A
    Erscheinungsdatum:01.01.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Solo erschienen.

Community-Statistik