Der weiße Neger Wumbaba

von Axel Hacke
Der weiße Neger Wumbaba

Auszeits avatar

Ich habe Tränen gelacht und mich teilweise selbst erwischt. Die beste Kost für schlechte Laune.

Inhaltsangabe zu "Der weiße Neger Wumbaba"

"Der weisse Neger Wumbaba" - Axel Hackes kleines Handbuch des Verhörens ist ein sensationeller Erfolg und fast täglich melden die Leser neue Fälle. Da entspannt der Bauer im Märzen seine Rösslein, eine als Czardasfürstin respektive Scharlachwürstchen verkleidete Lehrerin ist unterwegs, und die Wildgänse rauschen bei ihrer unsteten Fahrt doch immer pünktlich um halb acht über des Dichters Kopf nach Norden. Aber was steckt dahinter, wenn in einem katholischen Kindergarten jeden Morgen das Lied mit dem Refrain "Lasset uns gemein sein" angestimmt wird? Axel Hackes "Kleines Handbuch des Verhörens" jetzt endlich auch zum Hören, mit neuen Verhörern vom Autor aufs Schönste zum Klingen gebracht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:22.08.2005
Das aktuelle Buch ist am 15.11.2012 bei Verlag Antje Kunstmann GmbH erschienen.