Axel Hacke Die gute Zeit ist nah

Inhaltsangabe zu „Die gute Zeit ist nah“ von Axel Hacke

Mit 24 tiefsinnigen Geschichten durch den Advent: Dieses hübsch gestaltete Buch ist ein Adventskalender zum (Vor-)Lesen. Die Erzählungen sind ganz unterschiedlich, denn der Advent hat viele Seiten: mal fröhlich-heiter, mal nachdenklich und besinnlich. Sie brauchen nur wenige Minuten am Tag für die gehaltvollen Geschichten. Nach und nach wächst so die Spannung und Vorfreude auf Weihnachten.

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Buch über Rassismus und Menschlichkeit. Davon sollte es noch mehr geben!

Buchperlenblog

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche