Axel Hacke Wumbabas Vermächtnis CD Verkaufsbox

Inhaltsangabe zu „Wumbabas Vermächtnis CD Verkaufsbox“ von Axel Hacke

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Und landauf, landab stürmen die Menschen Axel Hackes Lesungen, bei denen er die neuesten Verhörer zum Besten gibt. Der »weiße Neger Wumbaba« hat viele Freunde: den Waldzwerg aus dem Walz­werk, den Kuh­fürst und seine Bullen, das Ejakulationsteam, das heilige Geißlein, das Entchen von Tharau, Opa Dong und auch Arrivi, den Tschiroma, nicht zu vergessen den Erdbeerschorsch. Darüber hinaus beflügelt das internationale Liedgut Axel Hacke zu den schönsten Geschichten. Was meint Peter Maffay, wenn er singt: »Sieben Donkleare musst du überstehn«? Warum hat Herbert Grönemeyer »Fruchtzwerge« in seinem Bauch? Worin besteht der Heizplan Gottes? Wenn Sie keine Eintrittskarte mehr kriegen, kaufen Sie diese CD, denn es gibt nichts Inspirierenderes als diese Verhörer und nichts Schöneres, als Axel Hacke zuzuhören. Wer trägt Wumbabas Vermächtnis in die Zukunft? Seine Freunde, der Waldzwerg aus dem Walzwerk, der Kuhfürst und seine Bullen und Sie natürlich, die Sie sich alle auch schon einmal verhört haben.

Stöbern in Humor

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

Sommer. Jetzt!