Axel Hacke Wumbabas Vermächtnis CD Verkaufsbox

Inhaltsangabe zu „Wumbabas Vermächtnis CD Verkaufsbox“ von Axel Hacke

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Und landauf, landab stürmen die Menschen Axel Hackes Lesungen, bei denen er die neuesten Verhörer zum Besten gibt. Der »weiße Neger Wumbaba« hat viele Freunde: den Waldzwerg aus dem Walz­werk, den Kuh­fürst und seine Bullen, das Ejakulationsteam, das heilige Geißlein, das Entchen von Tharau, Opa Dong und auch Arrivi, den Tschiroma, nicht zu vergessen den Erdbeerschorsch. Darüber hinaus beflügelt das internationale Liedgut Axel Hacke zu den schönsten Geschichten. Was meint Peter Maffay, wenn er singt: »Sieben Donkleare musst du überstehn«? Warum hat Herbert Grönemeyer »Fruchtzwerge« in seinem Bauch? Worin besteht der Heizplan Gottes? Wenn Sie keine Eintrittskarte mehr kriegen, kaufen Sie diese CD, denn es gibt nichts Inspirierenderes als diese Verhörer und nichts Schöneres, als Axel Hacke zuzuhören. Wer trägt Wumbabas Vermächtnis in die Zukunft? Seine Freunde, der Waldzwerg aus dem Walzwerk, der Kuhfürst und seine Bullen und Sie natürlich, die Sie sich alle auch schon einmal verhört haben.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27