Es ist

Cover des Buches Es ist (ISBN: 9783990381557)

Inhaltsangabe zu "Es ist"

Ewiges Leben oder schmerzhafte Begegnung mit der Vergangenheit? Chance oder Fluch? Stell dir vor, du bist 150 Jahre alt. Du lebst als Ältester einer elitären Gruppe von Spezialisten verborgen in den Bergen. Im Rest der Welt herrschen nur Chaos und Vernichtung. Und dann erhältst du das Angebot dein Ich, deine Persönlichkeit, als Erster künstlich reproduzieren zu lassen. Das zweite Ich sorgt für Unruhe und neue, alte Erkenntnisse. Wer ist Ich und wer wird es in Zukunft sein? Sprenge die Konventionen! Denke ohne Netz! Erkenne, dass dein zweites Ich mächtiger ist als du selbst. Kommt es zu einer neuen Kraft der Gedanken? Erkenne den Sinn: "Es ist!"

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:novum pro Verlag