Souls of Light

Cover des Buches Souls of Light (ISBN: 9783000608186)

Inhaltsangabe zu "Souls of Light"

Bildband - Hardcover DIN A4 304 Seiten - Deutsch / Englisch. Dies ist eine berührende Sammlung von Arbeiten, die das innere Leuchten in Momenten der Schönheit spiegelt, wenn Menschen ganz bei sich und in der Liebe sind. Es sind Momentaufnahmen der Hingabe und tiefen Verbundenheit mit sich selbst und seinem Umfeld. Dieser Bildband ist eine Hommage an das Licht in uns allen. Eine liebevolle Sammlung von Arbeiten, gefunden auf dem Pfad der Liebe. 285 Fotografien von kleinen und grossen internationalen, alternativen & nachhaltigen Festivals der letzten 6 Jahre.

Sprache:
Verlag:Hebenstreit, Axel