Axel Himburg , Axel Himburg En Passant

Inhaltsangabe zu „En Passant“ von Axel Himburg

Ein Fotograf ist ein kleiner Dieb: Er klaut Augenblicke. Und durch eine faszinierende Laune der Natur ist es möglich, das Sichtbare eines Moments in Silber zu verewigen.

Entdecker und Erfinder. Bei allem Spaß an bombastischen Inszenierungen werden die schönsten Szenen vom Leben selbst geschrieben. Diese fotografischen Momente sind räumlich - zeitliche Konstellationen, die äußerst flüchtige Achsen bilden, an deren vorderen Ende eventuell ein glücklicher Fotograf steht. Szenen, imaginäre Beziehungen, von einem anderen Standpunkt aus unsichtbar. Natürlich sind die Geschichten fiktiv, aber erstens fand das Sichtbare statt, und sind zweitens nicht alle Bedeutungen fiktiv?

Magic Kitchen

kassandra1010