Liebe Leserin, lieber Leser,

ich möchte dich zu einer Leserunde meines neuen Thrillers Benzin - Ein Fall für Julia Wagner einladen.

Berlin. Demonstranten randalieren im Kampf gegen Wuchermieten und Wohnungsnot. Autos brennen. Ein Spekulant wird Opfer eines Anschlags. Schnell verhaftet das LKA eine Aktivistin.

Doch war sie es wirklich?

Seit Julia Wagner den Job als Kommissarin hingeschmissen hat, ist sie Reporterin einer Boulevardzeitung. Die Recherche führt die toughe 28-Jährige in Abgründe aus religiösem Wahn und mörderischen Hass. Und die Serie der Brandstiftungen hat gerade erst begonnen.

Denn Hass brennt heiß!

Der Thriller Benzin - Ein Fall für Julia Wagner ist der Startschuss für eine Neuauflage meiner Thriller Asphalt - Ein Fall für Julia Wagner (voraussichtlicher Erscheinungstermin Ende 2017 als E-Book und Taschenbuch) und Schlaglicht - Ein Fall für Julia Wagner (voraussichtlicher Erscheinungstermin Anfang 2018 als E-Book und Taschenbuch). Er spielt zeitlich vor diesen.

Achtung: Ich verlose 10 Taschenbücher und 10 E-Books (im Amazon mobi-Format). Bitte gib an, wofür du dich interessierst. Es ist ausdrücklich möglich, dass du dich für das Taschenbuch und E-Book bewirbst, um deine Chancen zu verbessern. Viel Glück!

Weitere Infos zu mir und meinen Bücher und mir findest du auf meiner Website www.axelhollmann.com.

Auf unserem Autorenchannel Die SchreibDilettanten haben mein Autorenkollege Marcus und ich ein Making-of Video zu Benzin - Ein Fall für Julia Wagner produziert.

Autor: Axel Hollmann
Buch: Benzin

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich sehr spannend an und gern wurde ich den ersten Band mit ex-Kommissarin Julia Wagner lesen. Ich bin Thriller- und Krimi-Fan und das wäre genau das Buch für mich. Besonders da ich zur Zeit keinen ungelesenen Thriller Zuhause habe.
Bitte werft mich in die Lostrommel und ich hoffe das mich die Glücksfee aussucht. Wenn ich gewinne bitte das Taschenbuch, da mein e-book mal wieder defekt ist.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oh da hätte ich dich gern das Taschenbuch. Ich würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Booky-72

Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Julia´s Verfolgungsjagd in der U-Bahn fand ich richtig krass und natürlich gefährlich, aber spannend zu lesen.

Kapitel 21-30
@Booky-72

Wenns spannend war, dann bin ich zufrieden ;-) Hab noch einen schönen Feiertag. Herzliche Grüße aus Berlin, Axel :-)

Vanilla_Nani

Beitrag einblenden

Leider etwas verspätet auf Grund von Internetproblemen kommt jetzt hier meine Rezension. Ich war sehr begeistert von dem Buch. Gerne hätte ich die Rezension auf weiteren Portalen veröffentlicht, aber weder bei der Mayersche, noch bei Thalia oder Hugendubel ist das Buch zu finden. Deshalb gibts die Rezension leider nur auf LovelyBooks und Amazon.

@Vanilla_Nani

Hallo, verspätet? Ne, ist doch alles super! Vielen Dank für die Rezi, ja, Benzin gibt es z. Zt. nur bei Amazon. Liebe Grüße und vielen Dank, Axel :-)

Vampir989

Gesamteindruck

Danke das ich diesen wahnsinnig spannenden Thriller lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

Gesamteindruck

@Vampir989 Vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast. Ich hatte viel Spaß. Ganz liebe Grüße von der Frankfurter Buchmesse, Axel :-)

Kiki77

Hallo Axel,
vielen Dank für das tolle Buch.