Liebe Leserin, lieber Leser,

ich möchte dir meinen am 10. Oktober 2014 bei Ullstein-Midnight als E-Book erscheinenden Thriller "Schlaglicht - Der zweite Fall von Julia Wagner" vorstellen - und keine Sorge, du musst die erste Story meiner Heldin "Asphalt - Ein Fall für Julia Wagner" nicht gelesen haben, um Spaß an "Schlaglicht" zu haben:

Der zweite Fall für Julia Wagner, der toughen Reporterin aus Berlin, die sich immer wieder die Finger an Männern verbrennt. Nach einer rauschenden Premierenparty wird die Diva des deutschen Films, Katharina Hanisch, grausam ermordet aufgefunden. Ausgerechnet Kommissar Neuville, Julias Freund, ermittelt in dem Fall, so dass sie auf Infos aus erster Hand hofft. Dummerweise fühlt sich der junge Kommissar schnell ausgenutzt, und Julia muss der Fährte des Killers allein folgen. Wieder und wieder schlägt der Mörder zu, und dann wendet er sich direkt an sie. Die Reporterin soll ihn berühmt machen, sonst wird er ihre beste Freundin töten, und auch Julias Leben ist bald in Gefahr.

Eine Leseprobe der ersten Kapitel findest du auf meinem Autoren- und Schreibblog.

Falls du dich dafür interessierst, an einer Leserunde mit mir teilzunehmen, bewirb dich gerne.

Die Verlosung erfolgt umgehend nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Die Leseexemplare stelle ich für die üblichen E-Book-Reader zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Axel Hollmann

Autor: Axel Hollmann
Buch: Schlaglicht
1 Foto

TanjaNeise

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erster. Ich will!!! Biiiiiitte. Der erste Teil hat mir super gut gefallen. Würde mich freuen ein weiteres Mal an deiner Leserunde teilnehmen zu können. Liebe Grüße Tanja :-)

Livres

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zweiter!!! Vielen Dank für die Einladung zu dieser Leserunde, lieber Axel!
Sehr, sehr gerne wäre ich wieder bei der Leserunde dabei und bin sehr auf die neuen Abenteuer von Julia gespannt!

vor 3 Jahren

3. Leserunde (Kapitel 23-33)
Beitrag einblenden

Der Abschnitt war einfach suuper.

Bin schon gespannt wie es mit Julia und Neuville weitergeht.
Und wer steckt hinter dem Society-KIller??

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Abschnitt.

vor 3 Jahren

3. Leserunde (Kapitel 23-33)
@JessicaLiest

Na dann viel Spaß beim Weiterlesen... :-)

krechten

vor 3 Jahren

1. Leserunde (Kapitel 1-11)

Hallo!
ich entschuldige mich, um das späte Melden...
ich bin jetzt auch fertig mit dem Buch und ich muss sagen Hut ab!
Erst kam ich nicht so richtig in die Geschichte, doch mehr und mehr hat sie mich gefesselt und ich konnte mein Kindle einfach nicht mehr aus der Hand legen!
Aber erstmal zum Anfang: Durch den riskanten und schon recht dreisten Start von Julia konnte ich mir sie perfekt vorstellen und diese Vorstellung hat sich dann auch durch die ganze Geschichte gezogen. An manchen Stellen war Julia Wagner mir aber ehrlich ein bisschen zu tough und zu stark... (es würde sie doch ein bisschen menschlicher wirken lassen, wenn sie ein bisschen mehr "schwächen" hat).
Aber sonst gefallen mir alle Charakter sehr gut, sowie ihre Konstellationen.
Wobei ich es doch schade finde, dass sich Neuville und Julia nicht doch ein bisschen näher kommen ;)
Auch die Handlung gefällt mir sehr gut, der Ehrgeiz von Julia, den Preis zu gewinnen ist sehr authentisch ;)
und auch sonst geht alles super los!
Wobei ich an der Stelle noch auf ein bisschen mehr Spannung wartete - die auch kam!!!
LG Krechten

vor 3 Jahren

1. Leserunde (Kapitel 1-11)
@krechten

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Kein Problem, dass du dich erst jetzt meldest :-) Schön, dass dir die Story gefallen hat und liebe Grüße aus Berlin,

Axel :-)

vor 3 Jahren

4. Leserunde (Kapitel 34-44)

Schade, nun ist es schon zu Ende ;(

Aber jetzt hat mich endlich alles zu einem Zusammengefügt und ist im Klaren.
Das Ende fand ich richtig klasse.

Feedback

Anbei hier meine Rezi:

♥lichen dank, dass ich dabei sein durfte.

Feedback
@JessicaLiest