Axel Hollmann Schlaglicht - Ein Fall für Julia Wagner

Inhaltsangabe zu „Schlaglicht - Ein Fall für Julia Wagner“ von Axel Hollmann

Alles ist vergänglich!

Der dritte Fall für Julia Wagner, der toughen Reporterin aus Berlin.

Nach einer rauschenden Premierenparty wird die Diva des deutschen Films, Katharina Hanusch, ermordet aufgefunden. Ausgerechnet Kommissar Neuville, Julias Ex-Freund, ermittelt in dem Fall. Die Gelegenheit für sie, eine heiße Story an Land zu ziehen?

Wieder und wieder schlägt der Mörder zu und dann wendet er sich direkt an Julia: Sie soll ihn berühmt machen, sonst wird er ihre beste Freundin töten. Und schließlich schwebt auch Julia in Lebensgefahr.

Julia Wagner

Schlaglicht - Ein Fall für Julia Wagner ist eine überarbeitete Neuauflage und nun auch als Taschenbuch erhältlich. Der Thriller kann unabhängig von den ersten beiden Büchern der Reihe Benzin - Ein Fall für Julia Wagner und Asphalt - Ein Fall für Julia Wagner gelesen werden.
gelesen werden.

Der Autor

Axel Hollmann, Jahrgang 1968, steckte schon als Jugendlicher seine Nase in alle SF-Romane und Fantasy-Rollenspiele, denen er habhaft werden konnte. Während seines Studiums verbrachte er mehr Zeit mit dem Lesen von Krimis und Thrillern, als in BWL-Vorlesungen. Rechtszeitig vor seinem 30. Geburtstag macht er sein Hobby zum Beruf: Er wurde Mitinhaber eines Buch- und Spieleladens. 2014 erschien sein erster Thriller. Mit seiner Frau und seinen Söhnen lebt er in Berlin.