Leserpreis 2018

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich möchte dich zu einer Leserunde meines neuen Thrillers Schwarzer Rost einladen.

Autor: Axel Hollmann
Buch: Schwarzer Rost
1 Foto

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sofern es sich um ein Printexemplar handelt, würde ich sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Falls möglich, würde ich ein E-Book bevorzugen.

bk68165

Gesamteindruck

Hier noch meine Links zur Rezi.....danke, dass ich dabei sein durfte...eines der Lesehighlights für das Jahr 2018!!!!

Hugendubel

E book.de

Bücher.de

Weltbild

@bk68165

Vielen, vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir. Ich freue mich sehr, dass dir meine Story gefallen hat. Ganz herzliche Grüße, Axel :-)

Vampir989

Gesamteindruck

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Wieder einmal war ich begeistert und fasziniert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Axel :-)

Gesamteindruck

Endlich, endlich konnte ich mir Zeit nehmen und das Buch fertig lesen. Ich bin froh, dass ich es nicht in der Hektik der letzten Wochen zwischen Tür und Angel bröckchenweise gelesen habe, sondern jetzt in einem Rutsch, denn es hat mich wirklich gefesselt. Ich finde die Story insgesamt sehr rund, glaubwürdig und aktuell. Zu den einzelnen Abschnitten werde ich noch Feedback geben, aber jetzt schreibe ich erstmal die längst fällige Rezension! Vielen Dank, Axel, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt!

@BeaMeiss

Rezensionen hier, auf Goodreads und Amazon gerade gepostet.

@BeaMeiss

Vielen Dank, Bea. Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Berlin, Axel :-)