Pilgrims Reise

Pilgrims Reise

Inhaltsangabe zu "Pilgrims Reise"

Ein Lehrer, der vorgibt, etwas anderes zu sein und sich dadurch in kolossale Schwierigkeiten bringt, die für ihn leider tödlich enden - verschmähte Liebe, Eifersucht, das liebe Geld, dunkle Geschäfte und die ganz große Kohle. Daneben spielt auch die braune Vergangenheit eine nicht unwesentliche Rolle, denn die ist wiederum noch lange nicht tot. Was als Routinefall in der schwäbischen Provinz beginnt, endet mit einem Eklat, der auch für die Bundesregierung peinlich wird. Dabei gerät Hauptkommissar und Opernliebhaber Pilgrim aus Stuttgart zwischen alle möglichen Fronten. Und er muss erfahren, dass die aktuelle Weltpolitik auch an den unsichtbaren Grenzen nicht halt macht, die von sauren Kutteln, Spätzles und Linsen mit Saiten gezogen werden.

Ausgabe:Buch
Verlag:SWB Media Publishing