Heiter bis sonnig

Cover des Buches Heiter bis sonnig (ISBN: 9783761565971)

Inhaltsangabe zu "Heiter bis sonnig"

Gute Wettervorhersage für Axel Kühner-Fans: Es wird heiter bis sonnig! Viele neue, Mut machende Texte von Axel Kühner laden zum Verweilen ein, ermuntern und stimmen die Leserseele fröhlich. Die kleinen Geschichten, Gedanken und Anregungen zeigen: Gott ist bei uns, seine Liebe trägt und er schenkt Zuversicht, damit wir nicht traurig durchs Leben gehen müssen.

Die besonderen Denkanstöße werden durch aussagekräftige und stimmungsvolle Bilder untermalt, die viel Freude machen und dazu ermutigen, mal wieder die Sonnenseite des Lebens wahrzunehmen. Ergänzt wird diese neue Sammlung guter Gedanken durch passende Bibelverse und einige bereits beliebte Texte von Axel Kühner.

Zum Verschenken oder Selberlesen geeignet!

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:14.01.2019