Axel Kühner Voller Freude und Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Voller Freude und Gelassenheit“ von Axel Kühner

Auftanken und dem Leben auf fröhliche Weise begegnen - dazu lädt Axel Kühner mit dieser besonderen Auswahl an Texten aus seinen bisherigen Veröffentlichungen ein. Die persönlichen Anekdoten, inte ressanten Geschichten und biblischen Weis - heiten sind mal humorvoll, mal nachdenklich, dann wieder ermutigend oder herausfordernd und werden so zum idealen Begleiter durch das Jahr. Die kurzen Andachten in lesefreundlicher Schrift eignen sich für persönliche Momente mit Gott im Alltag und sind gleichzeitig ein tolles Geschenk für alle, die sich nach mehr Freude und Gelassenheit im Leben sehnen. Natürlich enthält auch dieses Andachtsbuch des Bestsellerautors ein praktisches Bibelstellenverzeichnis und ein umfassendes Stichwortregister.

Schwestern für einen Sommer

Super Handlung, wahnsinnig gute Charaktere, aber viele Fehler enthalten...

Sandra8811

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers