Axel Kühner Zuversicht für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Zuversicht für jeden Tag“ von Axel Kühner

Abwechslungsreiche Texte von Axel Kühner zu jedem Tag des Jahres: Mal nachdenklich und besinnlich, mal heiter und humorvoll kommen die Geschichten und Gedanken, Bilder und Beispiele, Legenden und Anekdoten daher. Immer sind sie voller Leben und Weisheit, liebevoll und einfühlsam. Das Buch möchte Einsichten vermitteln, Aussicht eröffnen, Absichten überprüfen, Weitsicht anregen, Übersicht geben und Klarheit verschaffen. Vielleser und Wenigleser, Jung und Alt - jeder wird an den Texten seine Freude haben; ganz besonders diejenigen, die Andachten und Predigten vorzubereiten haben. Bibelstellenregister und Stichwortverzeichnis bieten dafür eine praktische Hilfe.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie