Axel Kühner Zuversicht für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Zuversicht für jeden Tag“ von Axel Kühner

Endlich gibt es den Andachts-Klassiker von Axel Kühner in preisgünstiger Sonderausgabe!

Die inspirierenden Texte begleiten durch jeden Tag des Jahres: Mal nachdenklich und besinnlich, mal heiter und humorvoll kommen die Geschichten und Gedanken, Bilder und Beispiele, Legenden und Anekdoten daher. Immer sind sie voller Leben und Weisheit und bieten Zuversicht für jeden Tag!

Vielleser und Wenigleser, Jung und Alt - jeder wird an den Texten seine Freude haben; ganz besonders diejenigen, die Andachten und Predigten vorzubereiten haben. Ein Bibelstellenregister und Stichwortverzeichnis bieten dafür eine praktische Hilfe.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen