Axel Klingenberg The Punchliner Nr. 7

Inhaltsangabe zu „The Punchliner Nr. 7“ von Axel Klingenberg

Hochkarätige Autoren der Satire-, Slam- und Lesebühnenszene haben dem seit 2004 jährlich erscheinenden Buchmagazin The Punchliner zu seinem Ruf als „Zentralorgan der komischen Literatur“ verholfen. Auch die Cartoons und Comics machen das Anschauen der 130 Seiten zu einem einzigen großen Spaß. »Das, was THE PUNCHLINER bietet, erinnert mich an den Blick ins Innere eines Kaleidoskops: sorgfältig geschliffene Teile, jedes für sich interessant, bilden gemeinschaftlich ein farbiges und filigranes Ganzes. Präsentiert werden laut Inhaltsverzeichnis Tinnef, Tand und Trödel, Stories & Co., Kolumnen, Beiträge zu Serien (Städte im Vergleich), Kulturelles, Warenkunde (Buchvorstellungen) und letzte Worte. Außerdem: Bildergeschichten, ein Lied, Szenisches ... das Buchmagazin ist genauso bunt, wie sich diese Aufzählung anhört.« WortNetz »Vollwertiges 5-Gänge-Menü aus Slam Poetry, Satire, Cartoons, Geschichten und Gedichten« subway

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1