Axel Klingenberg The Punchliner Nr. 8

Inhaltsangabe zu „The Punchliner Nr. 8“ von Axel Klingenberg

Sabrina Schauer, Jaromir Konecny, Michael Jakob, Moritz Neumeier, Torsten Wolff, Tobias Kunze und rund 35 weitere bekannte Poetry Slam- und Satireautoren geben auch in Runde Nr. 8 von The Punchliner wieder ihr Bestes. Oder wie es die junge Welt kürzlich so trefflich beschrieb: "Aufklärung, Unterhaltung, Abklärung und immer auf die Omme. So wird Wahrheit und Recht gesprochen."

Die Bandbreite der Texte im "Zentralorgan für komische Literatur" reicht vom Satire-Pflichtprogramm (FDP, Scorpions, Facebook), über Verhaltenstipps für Black Metal-Anhänger bis hin zu einem schockierenden Einblick in die geheime Arbeit bei der Künstlersozialkasse.