Axel Klitzke , Hartmut Warm Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

Inhaltsangabe zu „Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen“ von Axel Klitzke

In dem 216 Seiten langen Begleitwerk zu dem Film -Epos Dei- geben verschiedene Forscher einen tiefen Einblick in ihre Arbeit und den damit verbundenen Erkenntnissen. So berichtet Alexander Lauterwasser ausführlich über seine Arbeit mit Wasserklangbildern und präsentiert zahlreiche Abbildungen. Hartmut Warm - der Autor von "Die Signatur der Sphären" erläutert die Zusammenhänge über die Idee der "Sphärenharmonik". Auch Dieter Broers hat ein Kapitel zu diesem Buch beigetragen und berichtet über die Zusammenhänge von Geist und Materie. Der Experimentalphysiker und Universitätsprofessor Dr. Claus W. Turtur knüpft mit seinen Versuchsanordnungen an die Experimente Nikola Tesla's an und präsentiert seine aktuellsten Ergebnisse im Bereich der Vakuumfeldenergie. Weitere Autoren sind Andreas Beutel und Dr. Mark Wahl, die mit ihren Kapiteln ein tieferes Verständnis fördern über die Begriffe "Heilige Geometrie" und "Spiritualität". Der Pyramidenforscher Axel Klitzke steuerte das umfangreichste Kapitel für dieses Buch bei und zeigt auf faszinierende Weise eine völlig neue Denkrichtung auf, was den Sinn und Zweck der monumentalen Bauwerke in Ägypten sowie in Mittelamerika betrifft. Das Vorwort wurde verfasst von Frank Höfer.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch