Axel Krüger ALBUM

Inhaltsangabe zu „ALBUM“ von Axel Krüger

"Die Freiheit, die ich meine, ist eben auch die Freiheit, mich für das Falsche zu entscheiden. Ich will rauchen, saufen und aus einem Flugzeug springen, wenn mir danach ist. Noch kränker als der Tabak macht mich das Gift der guten Ratschläge von Leuten, die mir fern sind. Legt die Schlinge eurer Achtsamkeit doch bitte um den eigenen Hals. Meiner bleibt dreckig, aber frei."

Axel Krüger schreibt sich in ALBUM den Schorf von der Seele und spricht damit vielen aus derselben. Dicke, Dumme und Neunmalkluge kriegen politisch inkorrekt den Spiegel vors Gesicht geschlagen und der Autor pfeift dazu ein leises Lied.

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt