Schlafe mein Kind, bevor du stirbst

Cover des Buches Schlafe mein Kind, bevor du stirbst (ISBN: 9783750252912)

HelgasBücherparadies
vor einem Jahr

Spannend, fesselnd und lesenswert

Inhaltsangabe zu "Schlafe mein Kind, bevor du stirbst"

Hauptkommissar Maik Stahl erwacht entstellt und mit Gedächtnislücken aus dem Koma. Erst nach und nach kommen die schrecklichen Erinnerungen wieder: seine kleine Familie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Schuldgefühle plagen ihn, er verliert seine Lebenslust und dann seinen Job. Maik landet auf der Straße, Alkohol wird sein ständiger Begleiter.
Doch Jahre später holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Ein ehemaliger Kollege beichtet ihm eine grauenvolle Tat, die auf rätselhafte Weise mit dem Tod seiner Familie zusammenhängt – doch ehe er ihm sagen kann, wer dahintersteckt, wird er vor Maiks Augen erschossen.
Bruchstückhafte Erinnerungen flammen in ihm auf und er wird von jetzt auf gleich aus seiner Lethargie gerissen. Nun setzt er alles daran, das Rätsel um den Tod seiner Liebsten zu lösen. Nachdem eine geheimnisvolle Frau auftaucht und ein Anschlag auf ihn verübt wird, weiß er, dass er mitten in ein tödliches Wespennest voller Lügen und Intrigen gestochen hat …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.11.2019