Leserpreis 2018

Fips

via eBook 'Du ha ...

So herrlich witzig dieses Buch! Oft hab ich die Sprüche in der Ubahn auf dem Weg zur Uni gelesen und meine Mitfahrer zum Schmunzeln gebracht, also das Buch ist absolut geeignet um nach einem langen Tag wieder gute Laune zu bekommen.

Autor: Axel Lilienblum
Buch: Du hast mich auf dem Balkon vergessen

sweetpea

vor 6 Jahren

Ich habe mir das Buch auch mal zum "Zwischendurch lesen" gekauft. Manche SMS sind wirklich herrlich :)!
Der zweite Teil "Ist meine Hose noch bei euch", ist mindestens genauso zum Lächeln und Schmunzeln geeignet.

Autor: Anna Koch
Buch: Ist meine Hose noch bei euch?

piubella

via eBook 'Du ha ...

Kurzweilige und lustige Unterhaltung. Schnelle Literatur für zwischendurch. Leider aber auch nicht mehr.

lol xd man

via eBook 'Du ha ...

Geiles buch für meinen geschmack etwas zu unübersichtlich

Doc Martin

via eBook 'Du ha ...

Sehr kurzweilige Momentaufnahme dackelhafter Handynutzer. Habe selten so gelacht. Sehr amüsant!

Miriam

via eBook 'Du ha ...

Ich finde das Buch mal wieder total Witzig :)