Axel Madsen Chanel

Inhaltsangabe zu „Chanel“ von Axel Madsen

Als ausgehaltene Geliebte fing sie an; sie stellte Hüte her. Später wurde sie zur größten Karrierefrau in der Modewelt. Sie heiratete nie und hatte keine Kinder, doch Männer wie Igor Strawinski und der Herzog von Westminster verließen um ihretwillen ihre Familien. Coco war eine Freundin Picassos, Cocteaus und Churchills und die Geliebte zahlreicher mächtiger Männer.§Axel Madsen hat eine mitreißende, intime Biographie der Gabrielle 'Coco' Chanel verfaßt, der faszinierenden Frau, die Herzöge, Künstler und Politiker eroberte, der Desgnerin, die das Aussehen der Frauen revolutionierte - für immer.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima