Einsatzmittel: Taktik-Stick

Einsatzmittel: Taktik-Stick

Inhaltsangabe zu "Einsatzmittel: Taktik-Stick"

Dieses Sachbuch soll dem beruflich interessierten Leser bzw. Anwender als Informations- und Begleitschrift für das Einsatzmittel: TAKTIK-STICK dienen können.
Hierbei liegt der Focus auf dem fachspezifischen Umgang und Einsatz des: TAST als Einsatzmittel für berufliche Anwender und nicht nur als sog. Sportgerät oder reines Verteidigungsmittel.
Es stellt sich für den beruflichen und nicht behördlichen Anwender auch die Frage: Welches Einsatzmittel ist mir für die berufliche Verwendung in Deutschland überhaupt rechtlich erlaubt? Welche Voraussetzungen muss ich für die Trageberechtigung im Dienst erfüllen (auch zum bzw. vom Dienst nach Hause oder in der Öffentlichkeit)? Muss denn auch der Auftraggeber einwilligen? Was muss dazu in der jeweiligen Dienstanweisung geregelt sein? Wo erhalte ich eine probate Ausbildung bzw. Fortbildung oder ein sich anschließendes Training? Aber auch für den behördlichen Anwender sind klare Voraussetzungen und Regelungen zu beachten. Dieses Sachbuch enthält auch alle theoretischen Abhandlungen für die Vorbereitung auf den "TAST-Anwenderkurs", der durch die Autoren angeboten wird. Es ist das 1. Sachbuch in der Sachbuchreihe: Einsatzmittel für berufliche Anwender. Weitere Sachbücher sind geplant. Aktuell wird an dem 2. Sachbuch: Einsatzmittel Reizstoffspray gearbeitet, dessen Veröffentlichung noch in diesem Jahr 2018 geplant ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.04.2018