Axel Marquardt Was bisher geschah

Inhaltsangabe zu „Was bisher geschah“ von Axel Marquardt

Was bisher geschah. Axel Marquardts hochkomische Geschichten. Nur bei uns.

Dieses Buch wendet sich den drängendsten Problemen des heutigen Menschen zu: dem Altern, dem Gesundheitswesen, der Ortsveränderung, der Bewirtung und Beköstigung. „Nichts fehlt: Massenpsychose (Anstehen an der Pommesbude), sexuelle Obsessionen (Tangas!), das Alter (wabbelwabbel), Gesundheit. Luzide Exegese modernen Jugendkults, des Bauernstandes, Exkurse über moderne Ästhetik - Brisanz allenthalben“ (Joachim Scholl, Zitty).

Erleben Sie mit, wie Ingomar von Wadersloh die Puppen tanzen lässt und wie es der geilen Brigitte so geht, staunen Sie über einen Abend mit Harald Juhnke, Ralf Wolter und Peer Schmidt und eine Nacht in Rheine (Münsterland), den Showdown zwischen dem Kätnerssohn Markus Stavenhagen aus Quedlinburg und seiner Lieblingskuh Helga, wie Frau Margot dem herben Charme eines unbarmherzigen Investigators erliegt, das unglaubliche Schicksal des Herrn Mildenberger, der trotz eines Bankraubs, eines Auftragsmords und eines Dreieinhalb-Millionen-Lottogewinns beinahe doch noch eine Anstellung im Zahnlabor Hauschild GmbH & Co KG in Soest gefunden hätte, das tragische Scheitern der unbegabtesten Gattenmörderin Westdeutschlands, sprechende Lauchstangen, rohe Hackfleischbällchen werfende Sylter Edelschlampen, ausführliche Unterweisungen zum rechten Essen und Trinken (sehr nützlich!). Dazu werden die federnden Verse des ungeschlagenen Leichtlyrikers gereicht, des deutschen Meisters im Fliegengedicht. Und vieles, vieles, vieles mehr.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie