Axel Neustädter Das Daddy & Boy Buch

Inhaltsangabe zu „Das Daddy & Boy Buch“ von Axel Neustädter

Hinter der Abkürzung DILF ("Daddy I’d Like to Fuck") verbirgt sich eine schwule Sex- und Liebeskultur, die online hoch im Kurs steht, im wahren Leben aber oft unter den Teppich gekehrt wird. In seinem neuen Ratgeber ergründet Axel Neustädter das Idealbild der Silver-, Muscle- und Sugar-Daddys.
- Was macht die jeweiligen Typen aus?
- Wo findet man sie?
- Wie wird man selbst einer?
- Und wie ticken überhaupt die Daddy-Liebhaber?
Neustädter zeigt, dass das Selbstverständnis des Daddys einer eigenen (Gegen-)Kultur folgt, die Idealbilder in der schwulen Szene gleichzeitig bedient und infrage stellt. Wo Ageism aufhört, fängt der Spaß der Daddys an. So ist dieses Buch gleichzeitig ein Wegweiser durch eine Szene in der Szene und eine Anleitung zur Überwindung von Vorurteilen. Und eine Orientierungshilfe, wo man sich selbst im Kosmos der selbstbewussten Daddys und Twinks, Wölfe und Otter, Chicken-Queens und Sons verorten kann.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten