Axel Neustädter Gaymasutra

Inhaltsangabe zu „Gaymasutra“ von Axel Neustädter

Rein, raus, fertig? Nicht mit dem Gaymasutra! Dieser reich bebilderte Sexratgeber sorgt für mehr Abwechslung beim Liebesspiel – egal ob aktiv oder passiv, ob allein, zu zweit oder in der Gruppe. Mehr Abwechslung bedeutet mehr Spaß, und die Variationsmöglichkeiten sind nahezu endlos. Axel Neustädter prüft verschiedenste Spielarten schwuler Sexualität auf ihren Lustfaktor und beantwortet alle wichtigen Fragen um den abwechslungsreichsten Sport der Welt: Wie muss ich trainieren, um beim Sex länger durchzuhalten? Welche Stellungen eignen sich auch fürs Onanieren? Wie können auch zwei Passive einander den Kick verschaffen? Und welche Hilfsmittel machen das Liebesspiel noch aufregender? Nach der Lektüre dieses Buches kommt im Schlafzimmer garantiert keine Langeweile auf!

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück