Axel Neustädter Gaymasutra

Inhaltsangabe zu „Gaymasutra“ von Axel Neustädter

Rein, raus, fertig? Nicht mit dem Gaymasutra! Dieser reich bebilderte Sexratgeber sorgt für mehr Abwechslung beim Liebesspiel – egal ob aktiv oder passiv, ob allein, zu zweit oder in der Gruppe. Mehr Abwechslung bedeutet mehr Spaß, und die Variationsmöglichkeiten sind nahezu endlos. Axel Neustädter prüft verschiedenste Spielarten schwuler Sexualität auf ihren Lustfaktor und beantwortet alle wichtigen Fragen um den abwechslungsreichsten Sport der Welt:

Wie muss ich trainieren, um beim Sex länger durchzuhalten? Welche Stellungen eignen sich auch fürs Onanieren? Wie können auch zwei Passive einander den Kick verschaffen? Und welche Hilfsmittel machen das Liebesspiel noch aufregender? Nach der Lektüre dieses Buches kommt im Schlafzimmer garantiert keine Langeweile auf!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist