Axel Neustädter Ungeniert umgepolt

Inhaltsangabe zu „Ungeniert umgepolt“ von Axel Neustädter

Macho-Macker auf allen vieren Drahtige Skaterboys, muskulöse Halbstarke, großmaulige Provinzmachos … Sie alle wissen nicht, wohin mit ihrer sexuellen Energie. Und da weder Frau noch Freundin ihren ungezügelten Trieben gewachsen sind, lassen die Jungs bei gleichgesinnten Kumpels Dampf ab. Im Feuer der Ekstase werden Mackerallüren über Bord geworfen, harte Kerle in die Knie gezwungen, ungeahnte Sphären der Lust erobert. Und es werden Positionen gewechselt. Beim Liebesspiel sowieso, und häufig auch im Leben. Die Geschichten in diesem Band sind wie ihre Protagonisten: drahtig, muskulös und großmaulig. Und garantiert ungeniert.

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine