Axel Neustädter Unkeusche Klosterschüler

Inhaltsangabe zu „Unkeusche Klosterschüler“ von Axel Neustädter

Im Glauben an eine bessere Welt

Die ehrwürdigen Mauern des alten Klosters haben schon so manche Intrige und Verschwörung miterlebt – seit sie allerdings den hemmungslosen Lümmeln des Priesterseminars Schutz bieten, staunen sie jede Nacht aufs Neue, welche vielfältigen Spielarten der Lust zwischen jungen Kerlen möglich sind. Vom verstohlenen Stuben-Rendezvous bis zur geheimen Orgie… das Begehren der Bengel bahnt sich seinen Weg in jeden Winkel der Klosterschule. Die ehrwürdigen Mauern erzittern vor Lust. Dem Leser dieses Buches wird es genauso gehen.

Die Farbe von Milch

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel