Falscher Einwurf

von Axel Nowak
Falscher Einwurf

Inhaltsangabe zu "Falscher Einwurf"

"Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl" bekennt Fußballstar Andreas Möller und Stürmer Roland Wohlfahrt rechnet: "Zwei Chancen, ein Tor. Das nennt man wohl hundertprozentige Chancenauswertung. "Falscher Einwurf", Herr Wohlfahrt! Presse, Funk und Fernsehen ziehen in der Fußballbundesliga jeden Kick in die Verlängerung - und zeigen den Profis, dass es manchmal leichter ist, das Tor zu treffen, als den richtigen Ton. So gelingen den Stars immer wieder Redewendungen und Versprecher, die als Fußball-Weisheiten und Anekdoten in die Annalen eingehen. "Falscher Einwurf" liefert die 444 witzigsten Zitate aus der Welt des Fußballs - für alle, die über die schönste Nebensache der Welt richtig lachen wollen.

Verlag:CNV
Erscheinungsdatum:01.09.2001