Axel P. Müller Rachegold

Inhaltsangabe zu „Rachegold“ von Axel P. Müller

Zwei junge Frauen, von Beruf Escort Damen, werden zeitnah auf brutale Weise ermordet. Eine weitere junge Frau wird lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie in ein künstliches Koma versetzt wird. Sie schwebt in akuter Lebensgefahr, könnte aber als Kronzeugin für die Aufklärung des Falls sorgen, falls sie aus ihrer Bewusstlosigkeit wiedererwachen sollte.
Die Polizei glaubt, nach einem Serientäter für Sexualdelikte fahnden zu müssen. Die Spermaspuren an allen drei Frauen weisen die gleiche DNA eines dubiosen Kölner Antiquitätenhändlers auf. Ein scheinbar schnell zu lösender Fall. Die Polizei geht davon aus, dass entsprechende Verhörmethoden zu einem Geständnis des mutmaßlichen Täters führen werden und verfolgt keine weiteren Spuren. Der vorbestrafte Antiquitätenhändler streitet die Straftaten vehement ab und treibt die Fahnder schier zur Verzweiflung.
Andreas Falkenstein, ein Journalist, der sich mit einem der Mordopfer regelmäßig traf, ist auf Grund von Informationen, die er von seinem befreundeten Callgirl erhalten hatte, davon überzeugt, dass es sich um einen raffiniert ausgeklügelten Plan einer mafiösen Familie aus Tschechien handelt. Ungeahnte Abgründe öffnen sich vor ihm als er versucht die Tat auf eigene Faust aufzuklären.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Leider sehr langatmig...

SanniR

Immer wenn du tötest

Blutiger, hochspannender und gut inszenierter Thriller mit starken Charakteren

Seehase1977

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso

Warum sie sterben musste