Im Angesicht des Bösen

Cover des Buches Im Angesicht des Bösen (ISBN: 9783499627835)

Miss-Tarantulas-Netzwerks avatar
Miss-Tarantulas-Netzwerk
vor 2 Jahren

sachlich, viele Informationen & Details

H
hexe959753
vor 5 Jahren

Im Angesicht des Bösen gibt viele Einblicke in die Tätigkeit eines Profilers. Leider wahr!

Inhaltsangabe zu "Im Angesicht des Bösen"

Menschliche Abgründe
Deutschlands bekanntester Profiler berichtet fesselnd über die oft ebenso schwierige wie verblüffende Aufklärung authentischer Kriminalfälle und lässt uns tief in seine Suche nach den Tätern eintauchen. Wahre Geschichten, die unter die Haut gehen:
Die tatsächliche Bedeutung eines vermeintlich unwichtigen Fundstücks demaskiert den Täter. Die bizarren Phantasien eines Sexualmörders.
Nahezu 20 Jahre lang bleibt ein Mord ungeklärt, bis kriminalistisches Gespür einen Serienmörder entlarvt. Eine wahrhaft komplizierte Fallgeschichte.
Ein Serienmörder erkennt die besondere Bedeutung der symbolischen Handlung eines anderen Mordes. Die Psyche eines sadistischen Mörders.
Erst als das Baby einer tot aufgefundenen Frau vermisst wird, kann das Verbrechen aufgeklärt werden. Eine unfassbare Tat.

Alle Ausgaben von "Im Angesicht des Bösen"