Axel Pinck Florida

Inhaltsangabe zu „Florida“ von Axel Pinck

Hinein ins Vergnügen von Disney World, Sea World und Cypress Gardens und danach Strandurlaub pur: quirlig in Fort Lauderdale, Miami Beach und auf den Keys, ruhig in St. Petersburg, Napels und Fort Myers oder nobel auf Sanibel und Captiva.§§Dank seines kompakten Formats kann das Buch bei Entdeckungstouren stets mit dabei sein. Die fundierten Beschreibungen von Orten, Sehenswürdigkeiten und Landschaften beschränken sich auf das wirklich Wichtige und Nützliche. Durch die klare Gliederung des Führers sind alle Informationen auch unterwegs schnell abrufbar. Ein aktueller mehrseitiger Reiseatlas erleichtert die Orientierung und erübrigt den Kauf einer weiteren Karte. Praktisch das Koordinatensystem, mit dem man alle Orte im Buch leicht und schnell finden kann. Citypläne zu praktisch allen Städten ergänzen den Band.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen