Axel Rogge Die Videoschnitt-Schule, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Die Videoschnitt-Schule, m. DVD-ROM“ von Axel Rogge

Machen Sie mehr aus Ihrem Videofilm! Axel Rogge, Schnittprofi vom TV-Sender ProSieben, verrät Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln unterhaltsamere, überzeugendere, spannendere Filme präsentieren können. Sie erfahren, worauf Sie schon beim Dreh achten können, welche Szenen Sie auswählen sollten und welche Videoeffekte, Übergänge und Hintergrundmusik am besten geeignet sind.Spannung erzeugen: Erzeugen Sie durch einen geschickten Schnitt mehr Emotionen und Tempo, bauen Sie Erholungsphasen ein und fesseln Sie so Ihre Zuschauer!Arbeiten am Beispielfilm: Die DVD zum Buch enthält einen professionell gedrehten Film, der Ihnen als Übungsmaterial zur Verfügung steht. Der Autor erarbeitet mit Ihnen gemeinsam anhand dieses Films gute und schlechte Schnitte, korrigiert Drehfehler, hinterlegt Ton und gibt unzählige Tipps und Tricks.Für alle Schnittprogramme: Das von Ihnen verwendete Schnittprogramm ist unerheblich: Ob Sie Adobe Premiere, Pinnacle Studio, Magix VideoDeLuxe oder Apple Final Cut bzw. iMovie verwenden dieses Buch verhilft Ihnen zu einem überzeugenden Film.Sie können guten Schnitt lernen: Es spielt keine Rolle, ob Sie den abendfüllenden Familienfilm, eine Dokumentation über ein wissenschaftliches Projekt, einen Experimentalfilm oder eine Präsentation für Ihre Firma herstellen möchten die Regeln des Schnitts sind immer die gleichen. Und Sie lernen sie hier.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele