Axel Rudolph Der Mann aus Rio

Inhaltsangabe zu „Der Mann aus Rio“ von Axel Rudolph

Turbulente Verwicklungen und rasante Ermittlungen in Kopenhagen. Kriminalkommissar Holk ist in Kopenhagen dem gewieften Verbrecher Olaf West auf der Spur. Bisher konnte man West zwar mit keinem der verübten Einbrüche in Verbindung bringen, doch Holk ist sich sicher: West ist schuldig. Denn er steht außerdem in rätselhafter Verbindung zu einem Unbekannten, der große Ähnlichkeit mit einem gesuchten Mädchenhändler hat. Holks Ermittlungen drohen im Chaos zu versinken, als der Unbekannte auch noch über eine Annonce in der Zeitung versucht, die Frau fürs Leben zu finden. Denn nun ist mehr als ein Leben in Gefahr. Wird Holk es schaffen das Rätsel um den Unbekannten zu lösen und West zu überführen? Über den Autor Axel Rudolph, geboren 1893, gestorben 1944 war ein deutscher Krimiautor. Er starb unter dem Fallbeil der Nationalsozialisten. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.