52 Sonntagskuchen - Süße Verführungen aus der Metropolregion Rhein-Neckar

von Axel S Sonntag
52 Sonntagskuchen - Süße Verführungen aus der Metropolregion Rhein-Neckar

Sancro82s avatar

52 leckere Kuchen von einfach bis raffiniert. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Anekdote von den Prominenten und ihrem Sonntagskuchen.

Inhaltsangabe zu "52 Sonntagskuchen - Süße Verführungen aus der Metropolregion Rhein-Neckar"

Eva Lohse, Karl-Emil Kuntz, Chako Habekost und 49 weitere Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Unterhaltung, Sport, Kirche und Gesellschaft lassen in diesem Buch eine fast schon vergessene Tradition wieder aufleben - die des Sonntagskuchens.

Jeder von uns hat seinen Lieblingskuchen. Wir möchten Sie auf den Geschmack bringen. Vielleicht finden Sie in diesem Buch eine neue süße Verführung. Lassen Sie sich für Ihre nächste Kaffeetafel inspirieren - und gleichzeitig unterhalten von so manch einer Anekdote, die hinter dem jeweiligen Backwerk steckt. Begeistern Sie ein Jahr lang Familie und Freunde mit 52 sonntäglichen Kuchen- und Torten-Rezepten, die allesamt leicht gelingen.

Und alle machten mit für einen guten Zweck. Der Reinerlös des Buches fließt sozialen Projekten in der Metropolregion zu.

Verlag:HMV höma Verlag
Erscheinungsdatum:29.09.2010