Axel Schade Reisen für Nichtirdische

Inhaltsangabe zu „Reisen für Nichtirdische“ von Axel Schade

Diese Geschichte sprüht nur so von skurrilen Einfällen, Wortwitz, herrlichem Blödsinn, abgedrehten Ideen und Humor! Wenn Lachen gesund ist, dann ist "Reisen für Nichtirdische" ein medizinisch wertvolles Buch!
Shabbadag Wixwurst, Pilot und Reiseführer aus der Parallelwelt TERRA, fliegt mit einer Reisegruppe zur Erde. Dem FLUGS - Raumgleiter geht vermutlich die Gleitcreme aus, was zum Absturz in Ostfriesland führt. Zum Glück haben die Reisenden eine Strausselbert Eng Notsignaltasche dabei. Der Inhalt, Quasseline und Ullabulla, erweist sich als ausgesprochen nützlich auf der Flucht vor dem Kommissar mit den roten Hosenträgern. Erfahren Sie vieles über die Parallelwelt Terra und ihre Bewohner! Warum wird dort mit Spazierstöcken gedealt? Warum haben die Kevinisten im Schwimmbad eine eigene Bahn? Wer ist Waldoof der Namentänzer? Was ruft Hacki der Specht? Was ist ein Tuthahn? Was erfand Schluppo der Geknickte? Was ist ein Schwappski mit Schuss? Warum schmecken manche terranische Gewässer nach Leberwurst und andere nach Waldmeister? Was ist ein Mösenmarder? Diese und weitere Fragen werden geklärt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1