Axel Scheffler Briefe vom Eichhorn an die Ameise

Inhaltsangabe zu „Briefe vom Eichhorn an die Ameise“ von Axel Scheffler

26 liebevolle Geschichten erzählen von den Briefen, die sich Eichhorn und seine Freunde schreiben. Briefe vom Elefanten, der sich sehnlichst wünscht, auf dem Haus der Schnecke zu tanzen. Oder der Schildkröte, die es zu ihrem großen Kummer eilig hat. »Kann man eigentlich auch einen Brief an einen Brief schreiben?«, fragt sich Eichhorn eines Tages und beginnt zu schreiben ...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!