Axel Scheffler , Julia Donaldson Das Grüffelo-Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Das Grüffelo-Liederbuch“ von Axel Scheffler

Der berühmte 'Grüffelo-Song' und 8 weitere wunderschöne Kinderlieder von Julia Donaldson mit Notensatz für Gitarre und Klavier und hinreißenden Bildern von Axel Scheffler. Zum Singen, Tanzen und Spielen für kleine Kinder ab 3. Für alle Grüffelo-Freunde und solche, die es noch werden wollen.

Julia Donaldson ist nicht nur eine außergewöhnliche Autorin von Bilderbuchgeschichten, sondern auch Texterin und Komponistin zahlreicher Kinderlieder, die auf ganz besonderer Weise zum Mitsingen und Mitmachen einladen:

Der Grüffelo-Song * Mein Haus ist zu eng und zu klein * Wo ist Mami? * Quatsch-Gesicht * Der Hase und die Schildkröte * Die Hände * Spring herum! * Der Wind und die Sonne * Schieb deinen Einkaufswagen

'Die bezaubernden Kinderbücher um den furchteinflößenden Grüffelo und die schlaue Maus sind auch als Hörbuch (mit tollen Musikeinlagen) ein Riesenvergnügen.' TV Spielfilm

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen