Axel Scheffler , Julia Donaldson Das Grüffelo-Puzzle-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Grüffelo-Puzzle-Buch“ von Axel Scheffler

Den beliebten und erfolgreichen Bilderbuchklassiker von Axel Scheffler und Julia Donaldson gibt es nun auch als Puzzle-Buch: Der vollständige Bilderbuchtext, eine Auswahl der Grüffelo-Bilder und zusätzlich sechs 12-teilige Puzzles für Kinder ab 3 Jahren. Ein Vorlese- und Puzzlespaß!

Der Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man sich einen erfinden. Wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt's Grüffelos doch gar nicht. Oder doch?

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger