Axel Scheffler , Julia Donaldson Das Grüffelokind Mitmachbuch

Inhaltsangabe zu „Das Grüffelokind Mitmachbuch“ von Axel Scheffler

Das Mitmachbuch für alle Freunde von Grüffelo & Grüffelokind: 16 Seiten mit Ausmalbildern, Bilderrätseln, Kreuzworträtseln und über 40 ablösbaren Stickern, mit denen sich jeder eine eigene Geschichte ausdenken kann. Na, dann viel Spaß!

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

• Das Grüffelokind

Das Grüffelokind Mitmachbuch

Zeckentodesengel

07. May 2013 um 12:01

~ Der Grüffelo sagt zum Grüffelokind: "Geh nie dorthin wo die Bäume sind."~ Das Grüffelo Kind ist der folge Band von der Geschichte "Der Grüffelo", hier steht nun nicht mehr die kleine Maus im Vordergrund, sondern das Kind vom Grüffelo. Als sich das Kind eines Nachts langweilt, macht es sich auf den weg in den Wald, um der Geschichte von der großen, bösen Maus auf den Grund zu gehen. Es begegnet den verschiedensten Tieren und zum Schluss findet es die Maus auch, ... doch was dann passirt, ... lest selbst :-) Auch hier sind wieder wunderschöne Zeichnungen und Reime die für Kinder leicht verständlich und lerreich sind. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert.