Axel Scheffler , Julia Donaldson Der Fuchs sucht seine Socken

Inhaltsangabe zu „Der Fuchs sucht seine Socken“ von Axel Scheffler

Zwei liebenswerte Pappen mit vielen Klappen, hinter denen sich etwas entdecken lässt: Der FUCHS kann seine Socken nicht finden! Da hat er Glück, denn die Maus ist nicht so schusselig wie er und was sie sucht, das findet sie auch!
Das KANINCHEN ist sooo müde und möchte gerne schlafen, aber immer macht jemand Krach – wer ist das wohl?

Schön gezeichnet, witzige Idee. Mein Sohn ist sehr engagiert auf Suche. Für mich fehlt aber das Ende (Fuchs mit zwei Socken an den Füßen)

— kalligraphin

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf