Der Fuchs sucht seine Socken

von Axel Scheffler und Julia Donaldson
Der Fuchs sucht seine Socken

kalligraphins avatar

Inhaltsangabe zu "Der Fuchs sucht seine Socken"

Zwei liebenswerte Pappen mit vielen Klappen, hinter denen sich etwas entdecken lässt: Der FUCHS kann seine Socken nicht finden! Da hat er Glück, denn die Maus ist nicht so schusselig wie er und was sie sucht, das findet sie auch!
Das KANINCHEN ist sooo müde und möchte gerne schlafen, aber immer macht jemand Krach – wer ist das wohl?

ISBN:9783407822048
Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:02.03.2018

kalligraphins avatar
    kalligraphinvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schön gezeichnet, witzige Idee. Mein Sohn ist sehr engagiert auf Suche. Für mich fehlt aber das Ende (Fuchs mit zwei Socken an den Füßen)