Axel Scheffler , Julia Donaldson Der Grüffelo-Naturführer - Herbst

Inhaltsangabe zu „Der Grüffelo-Naturführer - Herbst“ von Axel Scheffler

Der Grüffelo-Naturführer ist der perfekte Begleiter für Ausflüge in den Wald. Mit Blätterkunde, Beerenraten, vielen tollen Ideen für Matsch- und Blätterkunstwerke sowie Anleitungen für Samenbomben und Vogelfutterzapfen. Damit wird jeder Waldspaziergang zum einzigartigen Erlebnis: stehen bleiben, sehen, hören, sammeln! Mit mehr als 200 Stickern.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor