Axel Scheffler Der magnetische Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Der magnetische Bauernhof“ von Axel Scheffler

Ein Bilderbuch mit vier Doppelseiten und 15 Tiermagneten, die jedes Kind ab 3 zum Spielen auf dem Bauernhof einladen: Viel Spaß mit dem ersten magnetischen Spielbuch von Axel Scheffler! Ein wundersamer Tag auf einem ganz besonderen Bauernhof: Wenn man die Stalltür öffnet, kommen 15 Tiermagnete heraus, mit denen Kinder ihre eigene Geschichte von Bauer Kuddelmuddel und seinen Tieren erfinden und spielen können: Wenn über dem Kuddelmuddel-Hof die Sonne aufgeht, die Tiere auf die Weide gebracht werden, die Tiere zu fressen bekommen und wenn schließlich die Sonne untergeht, der Bauer gähnt und das Licht ausmacht.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha