Die Schnecke und der Buckelwal

Cover des Buches Die Schnecke und der Buckelwal (ISBN: 9783407793102)

QueenDebbys avatar
QueenDebby
vor 3 Jahren

Wunderschönes Buch

Schnicks avatar
Schnick
vor 3 Jahren

Ein wie gewohnt tolles Buch für Kinder. Sehr empfehlenswert, mein Sohn liebt es!

Inhaltsangabe zu "Die Schnecke und der Buckelwal"

'Julia Donaldson und Axel Scheffler hat uns der Himmel geschickt!' The Independent
Die abenteuerliche Reise der kleinen Schnecke und des Wals, der ihr die Wunder dieser Welt zeigt. Doch, wie man weiß, steckt die Welt auch voller Gefahren, und da ist es nur gut, wenn man einen Freund hat, der einen in höchster Not rettet - auch wenn der so klein ist wie eine Seeschnecke.
Ein weiterer Klassiker des Erfolgsduos Scheffler & Donaldson, in Reimen erzählt, als Pappbilderbuch.

Ein Klassiker des Erfolgsduos, in Reimen erzählt von Julia Donaldson mit unvergesslichen Bildern von Axel Scheffler, "einem der ganz großen unter den Kinderbuchillustratoren". Die Rheinpfalz

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:13.08.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2020 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
    Erscheinungsdatum:13.08.2003
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2020 bei HÖRCOMPANY erschienen.

Community-Statistik