Axel Scheffler , Julia Donaldson Die Vogelscheuchenhochzeit

Inhaltsangabe zu „Die Vogelscheuchenhochzeit“ von Axel Scheffler

Eine Hochzeit mit Hindernissen: Betti von Binsen und Herbert von Stroh wollen Hochzeit feiern. Bald haben sie alles beisammen, Federn für das Kleid, eine Kette, die Ringe und Glocken. Fehlen nur noch die Blumen, die Herbert pflücken will. Er macht sich auf den abenteuerlichen Weg – und um ein Haar wäre alles schief gegangen. Aber das Glück steht auf ihrer Seite, und es wird die schönste Hochzeit aller Zeiten.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl