Axel Scheffler Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf

Inhaltsangabe zu „Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf“ von Axel Scheffler

Das berühmte englische Märchen der drei Schweinchen, die sich kleine Häuschen bauen: eins aus Stroh, eins aus Reisig, eins aus Ziegelsteinen. Die ersten beiden Häuser pustet der böse Wolf ratzfatz weg, doch beim Steinhaus muss er passen. Und so überlegt er sich eine List …
Und weil Axel Schefflers Version die ursprüngliche Märchenfassung nicht abmildert, landet der Wolf am Schluss im Suppentopf.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland