Axel Scheffler , Axel Scheffler Pip und Posy: Minibuch Der rote Ballon

Inhaltsangabe zu „Pip und Posy: Minibuch Der rote Ballon“ von Axel Scheffler

Pip ist sehr stolz auf seinen großen, roten Ballon! Doch plötzlich lässt Pip die Schnur los und der Ballon fliegt davon. Oh weh! Pip ist sehr traurig. Aber Posy hat eine rettende Idee und bringt Pip schnell wieder zum Lachen!

Eine bezaubernde Geschichte über Freundschaft, illustriert und erzählt von dem vielfach ausgezeichneten Illustrator Axel Scheffler.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume